• BESTELLUNG: 05661 - 92 62 0Bestellung einfach telefonisch aufgeben
  • INDIVIDUELLE BERATUNGWir nehmen uns Zeit für Sie
  • SCHNELLE LIEFERUNGBlitzschnell bei Ihnen zu Hause
  • KOSTENFREIER RÜCKVERSANDEinkauf mit Umtausch Service

Produkte von Kittel, Manfred

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kittel, Jagderzählungen
Kittel, Von Jägern, Hunden und Jagden
Das Jagen, das muss man im Blut haben, das muss von klein auf schon in einem stecken. Der Lausitzer Manfred Kittel ist so einer, der schon als Bub in Wald und Flur den Kreaturen nachstellte und den Jagdschein erwarb, sobald es möglich...
Inhalt 1 Stück
19,95 € *
Jagderzählungen, Hundegeschichten, Hunde, Jagdhunde, Hundeführer
Kittel, Jagdhunde an meiner Seite
Jagdliche Hundegeschichten vom Feinsten! Der Autor zeigt in jeder Zeile, dass er genauso gewitzt und passioniert ist wie seine Hunde, die Deutschen Jagdterrier. Kittel ist mit Hunden aufgewachsen und bis heute sind diese besonderen Wesen...
Inhalt 1 Stück
19,95 € *