• BESTELLUNG: 05661 - 92 62 0Bestellung einfach telefonisch aufgeben
  • INDIVIDUELLE BERATUNGWir nehmen uns Zeit für Sie
  • SCHNELLE LIEFERUNGBlitzschnell bei Ihnen zu Hause
  • KOSTENFREIER RÜCKVERSANDEinkauf mit Umtausch Service

Produkte von Taut, Franz

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Taut, Mit ihnen ritt der Tod, Geschihte, Politik
Taut, Mit ihnen ritt der Tod
Im Sommer 1942 erreichen deutsche Truppen die Siedlungsgebiete der Kosaken und anderer kaukasischer Stämme. In der Hoffnung, alte Privilegien wiederzuerlangen und sich von der bolschewistischen Herrschaft zu befreien, stellen sich Teile...
Inhalt 1 Stück
14,95 € *
Taut, Unrettbar verloren, Geschichtsbuch, Politik
Taut, Unrettbar verloren
Hauptmann Werner wurde im Kaukasus schwer verwundet. Obwohl er als nicht kriegsverwendungsfähig eingestuft wurde, hat er es geschafft, dass man ihn in die Kubanregion nach Krasnodar schickt. Als Folge des Zusammenbruchs der 6. Armee bei...
Inhalt 1 Stück
14,95 € *