• BESTELLUNG: 05661 - 92 62 0Bestellung einfach telefonisch aufgeben
  • INDIVIDUELLE BERATUNGWir nehmen uns Zeit für Sie
  • SCHNELLE LIEFERUNGBlitzschnell bei Ihnen zu Hause
  • KOSTENFREIER RÜCKVERSANDEinkauf mit Umtausch Service

Produkte von Rosenheimer Verlag

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gehrer, Auf der Pirsch, Jagdgeschichten
Gehrer, Auf der Pirsch
In diesem Buch begegnet der Leser dem geheimnisvollen Abenteuer Jagd, als der Jäger noch das erlegte Wild auf dem Rücken zu Tal befördern mußte und dies noch nicht der geländegängige Jeep besorgte. Durch diese Seiten weht noch der...
Inhalt 1 Stück
13,90 € *
Jagd,Buch,Erzählung,Jagdgeschichte,Passion,Waidwerk,Kuriose,Geschehen,Recht,
Feddersen - Frische Fährte - Jagdgeschichten
Man merkt es Carsten Feddersens Jagdgeschichten an: Hier spricht der passionierte Jäger und begnadete Erzähler in einer Person. Auch in seinem neuen Buch überzeugt er durch kurzweilige und vergnügliche Schilderungen. Nicht nur das...
Inhalt 1 Stück
13,90 € *